PRIVILEG

PRIVILEG Reparatur Berlin

& im 20 km Umland

 

PRIVILEG Reparatur Berlin bietet Ihnen einen sorgfältigen und kompetenten Service für viele PRIVILEG Hausgeräte an. Als Ihr Ansprechpartner rund um das defekte PRIVILEG Hausgerät, beraten wir Sie zu Reparaturen und bei Neuanschaffungen beachtet werden sollte. Wir sind ein bei der Handwerkskammer eingetragener Betrieb und bieten einen freundlichen & kompetenten Service. Kontaktieren Sie uns einfach.

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

 

Wir empfehlen den PRIVILEG Reparatur Berlin Vor- Ort- Service, um Ihnen den genauen Fehler und einen Kostenvoranschlag nennen zu können. Ein Techniker begutachtet das Gerät, erstellt ein Angebot und berät Sie zur Wirtschaftlichkeit der Reparatur. Für diesen Service werden in Berlin und 20 km Umgebung eine Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro berechnet. Melden Sie sich bei uns und vereinbaren einen passenden Termin.

Bitte halten Sie diese wichtigen Informationen bereit:

 

  • welches Haushaltsgerät ist defekt?
  • z.B. : Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbau Mikrowelle, Ceranfeld oder Kaffeevollautomat
  • können Sie uns die Gerätenummer/ Modellnummer/ Bestellnummer/ Blendenbezeichnung nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung, was funktioniert nicht?
  • Ihren Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Rückrufnummer und Erreichbarkeit

Rufen Sie uns an, Telefonnummer: 030 / 58 74 07 55 0.

Oder Schreiben uns eine E-mail.

Wir bringen Ihr PRIVILEG Hausgerät wieder in Ordnung! Wenn Sie unsere Seite mit Ihrem Smartphone besuchen können Sie uns direkt über den eingeblendeten grünen Button anrufen.

PRIVILEG Reparatur Berlin Service nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

 

Wir sind nicht der PRIVILEG-Werkskundendienst. Unser Kundendienst ist ein unabhängiger und freier Reparaturdienst und nehmen Aufträge erst nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit ( 2 Jahre, wenn nicht für eine Verlängerung gezahlt wurde) an. Erst danach können wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

PRIVILEG Vor-Ort-Reparatur und Werkstattservice in Berlin bieten wir für diese Geräte an:

Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbaumikrowelle, Ceranfeld und Kafeevollautomat.

 

Unser PRIVILEG Reparatur Berlin Service ist sehr engagiert jede Reparatur direkt vor Ort durchzuführen. Darum bitten wir Sie uns die Gerätenummer, Modellnummer, Bestellnummer, Blendennummer Ihres PRIVILEG Haushaltsgerätes mitzuteilen. Mit großer Sicherheit werden dann die benötigten Ersatzteile mitgebracht.

Die Techniker sind sehr bemüht den Defekt vor Ort zu reparieren. Sie sind mit Ersatzteilen und Spezialwerkzeug ausgestattet um eine problemlose Reparatur zu gewährleisten. Trotzdem kann durch verlängerte Reparaturarbeiten, zu wenig Platz oder wegen der Gefahr zu großer Verschmutzungen die Reparatur nicht direkt durchgeführt werden. In diesen seltenen Fällen können wir Ihr defektes PRIVILEG Haushaltsgerät leider nicht vor Ort reparieren.

Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Gerät auch in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dies macht oft Sinn, weil wir dadurch weder Ihre Wohnung noch Ihre Zeit übermäßig beanspruchen. Hinzu kommt dass die Techniker dort Arbeitsabläufe optimiert haben. Somit können in viel kürzerer Zeit Defekte behoben werden. Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Daher entstehen hier keine weiteren Kosten für Sie.

PRIVILEG Reparatur Berlin bietet Versicherungsschutz und Garantie

 

PRIVILEG Reparatur Berlin steht in Kooperation mit der EDG Wertgarantie. Bei Versicherungsschäden können Sie uns in diesem Fall auch gerne kontaktieren, wir stellen Ihnen dann Ihnen einen Kostenvoranschlag aus, den Sie dann bei der Versicherung einreichen können bzw übersenden auch gerne wir den an Ihre Versicherung. Erfahrungsgemäß verlief die Zusammenarbeit mit allen gängigen Versicherungen problemlos und schnell. Z.B.: AXA, Allianz, Debeka, ARAG, Aspecta, ASSTEL, Advocard, ADAC, Barmenia, VHV, Victoria, Generali oder Gothaer, HDI- GERLING, R+ V Versicherung, Iduna, Signal, Württembergische,. Mit all den gelisteten Versicherungen haben wir bereits positive Erfahrungen gemacht.

Wir bietet Ihnen als unabhängiger Kundendienst zusätzlich die Vorzüge eines günstigen Fachhändlers. Da unser Schwerpunkt auf der Reparatur Ihres Haushaltsgerätes liegt, können wir eine günstige und qualitativ hochwertige Lösung anbieten.

16 € deren Investition sich lohnt!

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Empfehlenswert ist unser Vor- Ort- Service. Der Techniker untersucht bei Ihnen zu Hause gründlich das Gerät auf Fehler und erstellt ein Angebot. Dabei wird dann auch besprochen ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt. Dieser Service wird mit einer Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro berechnet. Rufen Sie uns an um schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden.

Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier und unabhängiger Reparaturdienst und nicht der Werkskundendienst. Deshalb nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit an. Dies ist bei vielen Herstellern 2 Jahre. Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Vor-Ort-Reparatur und Werkstatt Service in Berlin

Nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug haben unsere Techniker dabei, um den Fehler Ihres Gerätes vor Ort reparieren zu können.

Unsere Techniker werden den Fehler vor Ort reparieren. Hierfür haben wir nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug dabei. In dem Fall das eine Reparaturarbeit zu viel Zeit beansprucht oder der Platz nicht ausreicht haben wir die Möglichkeit das Gerät in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dort haben die Techniker Arbeitsabläufe optimiert und können den Fehler schneller beheben. Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Sie brauchen bei uns also keine Angst vor versteckten Kosten zu haben.

Hotline 030 / 58 74 07 55 0

 

Halten Sie bei einem Rückruf auf jeden Fall die folgenden Informationen zu Ihrem Haushaltsgerät bereit, denn dadurch kann eine erste Fehlerdiagnose bereits am Telefon erstellt werden.

Wichtige Daten für unseren Reparaturservice:

  • um welche Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  • können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung
  • Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Telefonnummer und Erreichbarkeit

Anhand diesen Informationen können wir den Defekt erstmals einordnen und einen passenden Reparaturplan erstellen. Erforderliche Ersatzteile sowie Besonderheiten lassen sich so klären.

Mit diesen ersten Hinweisen kann ein Defekt eingeordnet werden. Dadurch kann eine passende Reparatur geplant werden. Auch erforderlichen Ersatzteilen sowie Besonderheiten Ihres Gerätes lassen sich so klären.

Wir freuen uns auf Ihre Anrufe oder E-Mails. Ihr Kundendienst Reparaturen Berlin!

24/7 HOTLINE

030 / 58 74 07 55 0

Wir sind von von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit Hilfe des unten folgenden Formulars, oder rufen Sie uns ganz unkompliziert an!
Natürlich können Sie uns auch gerne in unserem Laden in der Brandenburgische Straße 77, in 10713 Berlin-Wilmersdorf vorbeikommen.

030 / 58 74 07 55 0

info@reparatur24.berlin

Brandenburgische Straße 77
10713 Berlin

Bewirb Dich heute und starte morgen.

Wir freuen uns, Dich in unserm Team begrüßen zu dürfen, Werde Teil des Teams!

Jetzt Anrufen!