BEKO

BEKO Reparatur Berlin

& im 20 km Umland

 

BEKO Reparatur Berlin ist die richtige Adresse, wenn es um die Reparatur Ihres defekten BEKO Haushaltsgerätes geht. Einen ordentlichen und kompetenten Service für fast alle BEKO Hausgeräte finden Sie nur bei uns. Sie werden von uns selbstverständlich zu der Reparatur Ihres Gerätes beraten z.B ob sich die Reparatur lohnt oder nicht und Informationen was bei Neuanschaffungen beachtet werden muss. BEKO Reparatur Berlin ist selbstverständlich bei der Handwerkskammer eingetragen und bietet Ihnen einen umfassenden, kompetenten und höflichen Kundendienst! Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf um mehr zu erfahren.

Entweder telefonisch unter 030 / 58 74 07 55 0,

oder über unser Kontaktformular.

16,- Euro für Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot

Um die Funktionsstörung Ihres Gerätes genau feststellen zu können, empfehlen wir den BEKO Reparatur Berlin Vor–Ort–Service. Unserer Techniker kommt zu Ihnen und stellt fest was an dem Haushaltsgerät defekt ist. Anschließend erstellt er einen Kostenvoranschlag und berät Sie zur Wirtschaftlichkeit der Reparatur. Dieser Service kostet Sie in Berlin und 20 km Umland eine Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro. Einfach anrufen, dann finden wir einen passenden Termin für Sie.

Die nachfolgenden Informationen sollten Sie bitte für die Kontaktaufnahme mit uns bereithalten:

  • welches Haushaltsgerät ist kaputt?
  • z.B. : Waschmaschine, Wäschetrockner/ Trockner, Waschtrockner, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Elektroherd/ Backofen, Einbau Mikrowelle, Ceranfeld oder Kaffeevollautomat
  • können Sie uns die Modellnummer/ Ident-Nr. nennen?
  • kurze Schilderung was nicht funktioniert!
  • Ihr Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Rückrufnummer und Erreichbarkeit

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 030 / 58 74 07 55 0

Oder Schreiben uns eine E-mail.

Wir bringen Ihr BEKO Hausgerät wieder in Ordnung! Wenn Sie uns mit Ihrem Smartphone besuchen, dann drücken Sie einfach den grünen Button um uns direkt anzurufen.

BEKO Reparatur Berlin Service nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Wir sind ein unabhängiger und eigenständiger Kundendienst und nicht der BEKO-Werkskundendienst. Weshalb wir Aufträge erst nach Ablauf Garantiezeit die vom Hersteller eingeräumt wird, übernehmen dürfen. Bei BEKO, wie bei anderen Herstellern, sind das in der Regel 2 Jahre. Außer Sie haben für eine Verlängerung der Garantiezeit bezahlt, dafür sehen Sie am besten nochmal auf der Rechnung des Gerätes nach. Nach der Hersteller-Garantiezeit sind wir gern für Sie da!

BEKO Vor-Ort-Reparatur und Werkstattservice in Berlin bieten wir für diese Geräte an:

Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbaumikrowelle, Ceranfeld und Kaffeevollautomat

BEKO Reparatur Berlin wird alles versuchen um jede Reparatur direkt bei Ihnen vor Ort abzuschließen. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wäre es gut die Modellnummer/ Ident-Nr. Ihres BEKO Haushaltsgerätes bereit zu haben. Dann wissen wir gleich um was für ein Gerät es sich handelt.

Die Techniker werden wie vorher beschrieben, alles tun um die Funktionsstörung vor Ort zu beseitigen. Die wie schon vorher erwähnten benötigten Ersatzteile und Spezialwerkzeug, um eine problemlose Reparatur durchzuführen, hat der Techniker dabei. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Reparatur nicht abgeschlossen werden kann. Um eine mögliche Verschmutzung in Ihrer Wohnung zu umgehen oder die Komplexität der Reparatur zu lange dauern könnte oder der Platz nicht ausreicht um gründlich arbeiten zu können würden wir das Gerät mit in unsere Werkstatt mitnehmen. Dies ermöglicht uns dann die Arbeitsabläufe zu optimieren. Auch für Sie ist das nicht stressig, da wir weder Ihre Wohnung noch Ihre Zeit beanspruchen.

Da die Kosten für Abholung und Lieferung in unseren Angeboten stets enthalten sind, entstehen dadurch keine weiteren Kosten für Sie.

Versicherungsschutz und Garantie mit BEKO Reparatur Berlin

BEKO Reparatur Berlin steht in Kooperation mit der EDG Wertgarantie. Bei Versicherungsschäden können Sie uns in diesem Fall auch gerne kontaktieren, wir stellen Ihnen dann Ihnen einen Kostenvoranschlag aus, den Sie dann bei der Versicherung einreichen können bzw übersenden auch gerne wir den an Ihre Versicherung. Erfahrungsgemäß verlief die Zusammenarbeit mit allen gängigen Versicherungen problemlos und schnell. Z.B.: AXA, Allianz, Debeka, ARAG, Aspecta, ASSTEL, Advocard, ADAC, Barmenia, VHV, Victoria, Generali oder Gothaer, HDI- GERLING, R+ V Versicherung, Iduna, Signal, Württembergische,. Mit all den gelisteten Versicherungen haben wir bereits positive Erfahrungen gemacht.

16 € die sich für Sie lohnen!

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Empfehlenswert ist unser Vor- Ort- Service. Der Techniker untersucht bei Ihnen zu Hause gründlich das Gerät auf Fehler und erstellt ein Angebot. Dabei wird dann auch besprochen ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt. Dieser Service wird mit einer Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro berechnet. Rufen Sie uns an um schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden.

Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier und unabhängiger Reparaturdienst und nicht der Werkskundendienst. Deshalb nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit an. Dies ist bei vielen Herstellern 2 Jahre. Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Vor-Ort-Reparatur und Werkstatt Service in Berlin

Nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug haben unsere Techniker dabei, um den Fehler Ihres Gerätes vor Ort reparieren zu können.

Unsere Techniker werden den Fehler vor Ort reparieren. Hierfür haben wir nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug dabei. In dem Fall das eine Reparaturarbeit zu viel Zeit beansprucht oder der Platz nicht ausreicht haben wir die Möglichkeit das Gerät in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dort haben die Techniker Arbeitsabläufe optimiert und können den Fehler schneller beheben. Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Sie brauchen bei uns also keine Angst vor versteckten Kosten zu haben.

030 / 58 74 07 55 0

Halten Sie bei einem Rückruf auf jeden Fall die folgenden Informationen zu Ihrem Haushaltsgerät bereit, denn dadurch kann eine erste Fehlerdiagnose bereits am Telefon erstellt werden.

Wichtige Daten für unseren Reparaturservice:

  • um welche Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  • können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung
  • Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Telefonnummer und Erreichbarkeit

Anhand diesen Informationen können wir den Defekt erstmals einordnen und einen passenden Reparaturplan erstellen. Erforderliche Ersatzteile sowie Besonderheiten lassen sich so klären.

Mit diesen ersten Hinweisen kann ein Defekt eingeordnet werden. Dadurch kann eine passende Reparatur geplant werden. Auch erforderlichen Ersatzteilen sowie Besonderheiten Ihres Gerätes lassen sich so klären.

Wir freuen uns auf Ihre Anrufe oder E-Mails. Ihr Kundendienst Reparaturen Berlin!

24/7 HOTLINE

030 / 58 74 07 55 0

Wir sind von von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit Hilfe des unten folgenden Formulars, oder rufen Sie uns ganz unkompliziert an!
Natürlich können Sie uns auch gerne in unserem Laden in der Brandenburgische Straße 77, in 10713 Berlin-Wilmersdorf vorbeikommen.

030 / 58 74 07 55 0

info@reparatur24.berlin

Brandenburgische Straße 77
10713 Berlin

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Wir freuen uns, Dich in unserm Team begrüßen zu dürfen, Werde Teil des Teams!

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