Professionell, schnell und unkompliziert
Doppelt ärgerlich ist es, wenn der Waschtrockner nicht mehr funktioniert. Immerhin ist die Waschmaschine und der Wäschetrockner bei dieser Variante in einem vereint. Oft stellt sich dann die Frage ob das alte Gerät repariert werden soll oder ein neues angeschafft werden muss. Eine Reparatur ist jedoch billiger als eine Neuanschaffung und ist Umweltschonender obendrein. Rufen Sie uns an um mehr zu erfahren.
Der Trockner trocknet nicht richtig und die Wäsche bleibt nass, was tun?
Die Ursachen dafür könnten ein verstopftes Flusensieb, Kondensator oder der Wasserablauf sein. Sollte eines dieser Dinge nicht richtig funktionieren oder defekt sein, kann es dazu kommen, dass der Trockner nicht mehr richtig trocknet.
Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro
Bitte halten sie die folgenden Daten bereit, um ein schnelles und gründliches Gespräch abschließen zu können:
- Um welches Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
- Können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
- Kurze Beschreibung der Störung des Gerätes.
- Ihr Name, Anschrift und weitere Kontaktdaten.
- Ihre Rückrufnummer oder sonstige Erreichbarkeit.
Neben den Kosten einer Neuanschaffung fallen auch erhebliche Kosten und Zeitaufwand für die Installation einer neuen Waschmaschine an. Die Entsorgung verursacht ebenso einen Aufwand, da sie unter die Verordnung für den Umgang mit Elektroschrott fällt und umweltgerecht entsorgt werden muss.
Um Ihnen den genauen Fehler und einen Kostenvoranschlag nennen zu können, empfehlen wir Ihnen den Vor–Ort–Service. Ein Techniker kommtzu Ihnen, analysiert das Gerät, stellt ein Angebot aus und berät Sie zur Wirtschaftlichkeit einer Reparatur. Für diesen Service berechnen wir in Berlin und 20 km Umgebung eine einheitliche Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro. Rufen Sie uns an und wir finden einen passenden Termin.
Der Wasserbehälter blinkt, was heißt das?
Das häufigste Problem ist ein verstopfter Flusensupmf oder eine defekte Kondensatpumpe. Es könnte auch sein, dass Sie den Behälter entleeren
müssen.
Wäschetrockner Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit
Unser Kundendienst ist ein freier unabhängiger Reparaturdienst. Also Kein Werkskundendienst. Dementsprechend nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der Garantiezeit an. Dies sind bei vielen Herstellern 2 Jahre. Folglich sind wir erst danach für Sie zuständig.
Wir arbeiten mit eigenen Mitarbeitern und Servicepartnern. Diese wurden von unterschiedlichen Herstellern autorisiert. Zum Beispiel: AEG, Neff, Privileg, Bauknecht, Samsung, Bosch, Miele, Beko, Candy und Zanussi. Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes werden regelmäßig geschult. Ebenso werden Prüfungen abgelegt. Dadurch ergibt sich eine hohe Servicequalität und eine professionelle Reparatur Ihres Geräts. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in Berlin und 20 km Umgebung.
Der Trockner reagiert nicht, was tun?
Es gibt viele Ursachen, weshalb der Trockner nicht reagiert:
– Die Stromversorgung ist fehlerhaft
– Die Türsicherung ist beschädigt
– Die Kondensatpumpe ist beschädigt
– Die Steuerplatine ist defekt
– Das Programmschaltwerk ist beschädigt
Ablauf des Vor-Ort-Service
Wir haben Pauschalpreise, wodurch sich keine versteckte Kosten ergeben. Zum Reparaturservice gehört die Reparatur, Anfahrt und Arbeitszeit und benötigte Ersatzteile. Bei Hardwarefehlern wird das defekte Teil ausgetauscht. Ersatzteile die wir nicht auf Lager haben, werden für Sie innerhalb von 24 Stunden beschafft.
Der Trockner macht Geräusche, was tun?
Wenn der Trockner ungewöhnlich laut wird und Schleif- oder Klopfgeräusche macht, kommen für die Störung folgende Ursachen in Betracht:
– Das hintere Trommellager klemmt
– Der Riemen, die Spannrolle oder die Trommelachse ist beschädigt
– Die Flitzdichtung ist verschmutzt
– Die Ablaufpumpe oder der Motor ist beschädigt
– Die Turbine ist zu laut
– Der Gebläsemotor ist defekt
Wäschetrockner Ersatzteile
Sobald ein Ersatzteil nicht vorrätig ist bestellen wir es. Als Hauptabnehmer bekommen wir günstigere Preise, die wir an Sie

weitergeben. Wir kontaktieren Sie sobald das benötigte Ersatzteil nachgeliefert wurde. Dadurch ist eine Lieferung jederzeit möglich. Melden Sie sich bei uns.
Hier können Sie uns kontaktieren!
Sie finden uns hier:
Kundendienst in Berlin & Umland
Brandenburgische Straße 77
10713 Berlin
Telefon: 030 / 58 74 07 55 0
Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 07:00 – 20:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr
Wir reparieren:
Reparatur-Garantie:
Wir arbeiten gewissenhaft, kompetent und kostengünstig mit einer Garantie von 24 Monaten.
Unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen.
Unsere Leistungen:
- 24 Stunden Notdienst
- Reparaturen nach der Hersteller Garantiezeit
- unsere Reparaturgarantie von 24 Monaten
- Wartungsservice aller Art
- Fachberatung für Qualitätsware
- Neukauf, wenn Reparatur unwirtschaftlich
- Entsorgung von Altgeräten
- Lieferung zu Ihnen nach Hause
- Anschluss & Installation
- persönlicher Kundendienst
Zentrale Berlin & Umland
Anfahrt & Kostenvoranschlag 16 €