PHILIPS

PHILIPS Reparatur Berlin

& im 20 km Umland

PHILIPS Reparatur Berlin bietet Ihnen einen sorgfältigen und kompetenten Service für Ihre PHILIPS Hausgeräte. Gerne beraten wir Sie zu den bevorstehenden Reparaturen oder was bei Neukäufen beachtet werden sollte. Selbstverständlich ist unser Betrieb bei der Handwerkskammer eingetragen. Überzeugen Sie sich von unserer freundlichen und kompetenten Serviceleistungen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Anfahrt, Diagnose & Kostenvoranschlag nur 16,- Euro

 

Um Ihnen eine genaue Fehlerdiagnose erstellen zu können empfehlen wir den PHILIPS Reparatur Vor- Ort- Service. Bei dieser Leistung würde ein Techniker bei Ihnen vorbei kommen und den Fehler ausfindig machen und Ihnen sagen was genau gemacht werden muss und was für Kosten dabei entstehen würden. Anschließend würde man Ihnen ein Angebot erstellen uns Sie zur Wirtschaftlichkeit der Reparatur beraten. Für diesen Service, in Berlin und 20 km Umgebung, berechnen wir eine Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Termin.

Diese wichtigen Daten für unseren Reparaturservice sollten Sie bitte bereithalten:

  • welches Haushaltsgerät ist defekt?
  • z.B. : Waschmaschine, Waschtrockner, Wäschetrockner/ Trockner, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Elektroherd/ Backofen, Einbau Mikrowelle, Ceranfeld oder Kaffeevollautomat
  • können Sie uns die Gerätenummer/ E-Nr. und FD-Nummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung, was funktioniert nicht?
  • Ihren Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Rückrufnummer und Erreichbarkeit

Rufen Sie uns an, Telefonnummer: 030 / 58 74 07 55 0.

Oder Schreiben uns eine E-mail.

Wir bringen Ihr PHILIPS Hausgerät wieder in Ordnung! Wenn Sie unsere Seite mit Ihrem Smartphone besuchen können Sie uns direkt über den unten eingeblendeten grünen Button anrufen.

 

PHILIPS Reparatur Berlin Service nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier & unabhängiger Reparaturdienst und nicht der PHILIPS-Werkskundendienst, deswegen können wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit anbieten. Dies ist bei PHILIPS, wie bei vielen Herstellern, in der Regel 2 Jahre ( wenn Sie nicht für eine Verlängerung bezahlt haben) . Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

PHILIPS Vor-Ort-Reparatur und Werkstattservice in Berlin bieten wir für diese Geräte an:

Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbaumikrowelle, Ceranfeld und Kaffeevollautomat.

Von Vorteil ist es beim Anruf die Gerätenummer, E-Nr. , FD-Nr. bereitzuhalten, da PHILIPS Reparatur Berlin sehr daran interessiert ist jede Reparatur direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Damit ist den Technikern direkt bekannt um was für ein Gerät es sich handelt und es erhöht sich die Chance, dass wir die benötigten Ersatzteile mitbringen.

Unsere Techniker sind sehr bemüht den Defekt vor Ort zu reparieren. Hierfür sind sie mit den wie schon vorher besprochen Ersatzteilen und Spezialwerkzeug ausgestattet. Leider kann es trotzdem vorkommen, dass eine Reparatur nicht direkt durchgeführt werden kann. Beispielsweise kann die Reparatur sehr lange dauern oder die Gefahr einer starken Verschmutzung Ihrer Wohnung bestehen. Abgesehen davon kann auch der Platz nicht ausreichen um gründlich zu arbeiten oder das benötigte Ersatzteil einzusetzen. Auch kann es vorkommen, dass ein Ersatzteil, was wir nicht dabei haben, ersetzt werden muss. In diesen seltenen Fällen können wir Ihr defektes PHILIPS Hausgerät leider nicht vor Ort reparieren.

Wir bieten Ihnen dann die Möglichkeit Ihr Gerät auch in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dies ist Sinnvoll, da wir dadurch weder Ihre Wohnung noch Ihre Zeit übermäßig in Anspruch nehmen. Hinzu kommt, dass die Techniker dort Arbeitsabläufe optimiert haben und somit in viel kürzerer Zeit Defekte beheben können.

Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Daher entstehen hier keine weiteren Kosten für Sie.

PHILIPS Reparatur Berlin bietet Versicherungsschutz und Garantie

PHILIPS Reparatur Berlin ist ein Kooperationspartner der EDG Wertgarantie. Bei Versicherungsschäden können Sie uns in diesem Fall auch gerne kontaktieren, wir stellen Ihnen dann Ihnen einen Kostenvoranschlag aus, den Sie dann bei der Versicherung einreichen können bzw übersenden auch gerne wir den an Ihre Versicherung. Erfahrungsgemäß verlief die Zusammenarbeit mit allen gängigen Versicherungen problemlos und schnell. Z.B.: AXA, Allianz, Debeka, ARAG, Aspecta, ASSTEL, Advocard, ADAC, Barmenia, VHV, Victoria, Generali oder Gothaer, HDI- GERLING, R+ V Versicherung, Iduna, Signal, Württembergische,. Mit all den gelisteten Versicherungen haben wir bereits positive Erfahrungen gemacht.

 

Als unabhängiger Kundendienst bietet PHILIPS Reparatur Berlin Ihnen zusätzlich die Vorzüge eines günstigen Fachhändlers, da die Schwerpunkte auf der Reparatur liegen.

16 € – Eine Lohnende Investition!

Tel.: 030/587407550

Sie finden uns hier:

Kundendienst in Berlin & Umland
Brandenburgische Straße 77
10713 Berlin
Telefon:030 / 58 7407 55 0

Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 07:00 – 20:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

Impressum

 

Wir reparieren:

Waschmaschinen

Wäschetrockner

Waschtrockner

Geschirrspüler

Elektroherde

Kaffeevollautomaten

 

Reparatur-Garantie:

Wir arbeiten gewissenhaft, kompetent und kostengünstig mit einer Garantie von 24 Monaten.
Unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen.

 

Unsere Leistungen:

  • 24 Stunden Notdienst
  • Reparaturen nach der Hersteller Garantiezeit
  • unsere Reparaturgarantie von 24 Monaten
  • Wartungsservice aller Art
  • Fachberatung für Qualitätsware
  • Neukauf, wenn Reparatur unwirtschaftlich
  • Entsorgung von Altgeräten
  • Lieferung zu Ihnen nach Hause
  • Anschluss & Installation
  • persönlicher Kundendienst

 

Zentrale Berlin & Umland

Anfahrt & Kostenvoranschlag 16 €

EBAY

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Empfehlenswert ist unser Vor- Ort- Service. Der Techniker untersucht bei Ihnen zu Hause gründlich das Gerät auf Fehler und erstellt ein Angebot. Dabei wird dann auch besprochen ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt. Dieser Service wird mit einer Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro berechnet. Rufen Sie uns an um schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden.

Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier und unabhängiger Reparaturdienst und nicht der Werkskundendienst. Deshalb nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit an. Dies ist bei vielen Herstellern 2 Jahre. Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Vor-Ort-Reparatur und Werkstatt Service in Berlin

Nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug haben unsere Techniker dabei, um den Fehler Ihres Gerätes vor Ort reparieren zu können.

Unsere Techniker werden den Fehler vor Ort reparieren. Hierfür haben wir nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug dabei. In dem Fall das eine Reparaturarbeit zu viel Zeit beansprucht oder der Platz nicht ausreicht haben wir die Möglichkeit das Gerät in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dort haben die Techniker Arbeitsabläufe optimiert und können den Fehler schneller beheben. Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Sie brauchen bei uns also keine Angst vor versteckten Kosten zu haben.

Hotline 030 / 58 74 07 55 0

 

Halten Sie bei einem Rückruf auf jeden Fall die folgenden Informationen zu Ihrem Haushaltsgerät bereit, denn dadurch kann eine erste Fehlerdiagnose bereits am Telefon erstellt werden.

Wichtige Daten für unseren Reparaturservice:

  • um welche Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  • können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung
  • Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Telefonnummer und Erreichbarkeit

Anhand diesen Informationen können wir den Defekt erstmals einordnen und einen passenden Reparaturplan erstellen. Erforderliche Ersatzteile sowie Besonderheiten lassen sich so klären.

Mit diesen ersten Hinweisen kann ein Defekt eingeordnet werden. Dadurch kann eine passende Reparatur geplant werden. Auch erforderlichen Ersatzteilen sowie Besonderheiten Ihres Gerätes lassen sich so klären.

Wir freuen uns auf Ihre Anrufe oder E-Mails. Ihr Kundendienst Reparaturen Berlin!

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen !

Kontakt Aufnahme

24/7 HOTLINE

030 / 58 74 07 55 0

Wir sind von von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit Hilfe des unten folgenden Formulars, oder rufen Sie uns ganz unkompliziert an!
Natürlich können Sie uns auch gerne in unserem Laden in der Brandenburgische Straße 77, in 10713 Berlin-Wilmersdorf vorbeikommen.

030 / 58 74 07 55 0

info@reparatur24.berlin

Brandenburgische Straße 77
10713 Berlin

Bewirb Dich heute und starte morgen.

Wir freuen uns, Dich in unserm Team begrüßen zu dürfen, Werde Teil des Teams!

Jetzt Anrufen!