LLOYDS

LLOYDS Reparatur Berlin

& im 20 km Umland

Llyods Reparatur Berlin bietet Ihnen einen sorgfältigen und kompetenten Service für Ihre Lloyds Hausgeräte. Gerne beraten wir Sie zu den bevorstehenden Reparaturen oder was bei Neukäufen beachtet werden sollte. Selbstverständlich ist unser Betrieb bei der Handwerkskammer eingetragen. Überzeugen Sie sich von unserer freundlichen und kompetenten Serviceleistungen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Um Ihnen eine genaue Fehlerdiagnose erstellen zu können empfehlen wir den Lloyds Reparatur Vor- Ort- Service. Bei dieser Leistung würde ein Techniker bei Ihnen vorbei kommen und den Fehler ausfindig machen und Ihnen sagen was genau gemacht werden muss und was für Kosten dabei entstehen würden. Anschließend würde man Ihnen ein Angebot erstellen uns Sie zur Wirtschaftlichkeit der Reparatur beraten. Für diesen Service, in Berlin und 20 km Umgebung, berechnen wir eine Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Termin.

Wir bitten Sie die folgenden Informationen für uns bereitzuhalten:

  • welches Haushaltsgerät ist defekt?
  • z.B. : Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbau Mikrowelle oder Ceranfeld?
  • können Sie uns die Modellnummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung, was funktioniert nicht?
  • Ihren Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Rückrufnummer und Erreichbarkeit

Rufen Sie uns an, Telefonnummer: 030 / 58 74 07 55 0

Oder Schreiben uns eine E-mail.

Wir sorgen dafür dass Ihr Lloyds Hausgerät wieder funktioniert! Wenn Sie unsere Seite mit Ihrem Smartphone besuchen können Sie uns direkt über den grünen Button anrufen.

Lloyds Reparatur Berlin Service nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier & unabhängiger Reparaturdienst und sind nicht der Lloyds-Werkskundendienst. Aufträge können wir nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit anbieten. Dies ist bei Lloyds, wie bei anderen Herstellern, in der Regel 2 Jahre ( wenn Sie diese nicht verlängert haben ). Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Lloyds Vor-Ort-Reparatur und Werkstattservice in Berlin bieten wir für diese Geräte an:

Waschmaschine, Geschirrspülmaschine/ Geschirrspüler, Wäschetrockner/ Trockner, Elektroherd/ Backofen, Einbaumikrowelle und Ceranfeld.

Lloyds Reparatur Berlin ist sehr daran interessiert Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen, weswegen wir Sie bitten beim Anruf die Modellnummer Ihres Lloyds-Haushaltsgerätes zu wissen. Wir können damit gleich erkennen um welches Gerät es sich handelt und die benötigten Ersatzteile beim ersten Besuch mitnehmen.

Unsere Techniker haben alle geläufigen und nötigen Ersatzteile und Spezialwerkzeug wie besprochen dabei. Sie sind sehr engagiert den Fehler direkt vor Ort zu reparieren. Leider kann es trotz alle dem vorkommen, dass eine Reparatur nicht direkt vor Ort durchgeführt werden kann. Beispielsweise wenn die Reparatur zu lange dauern oder die Gefahr einer zu starken Verschmutzung Ihrer Wohnung besteht. Abgesehen davon muss auch genug Platz sicher gestellt sein um gründlich zu arbeiten oder das benötigte Ersatzteil auszubauen. In diesen seltenen Fällen gestaltet es sich für uns sehr schwierig Ihr Gerät vor Ort zu reparieren. Für diese Fälle haben wir dann aber die Möglichkeit das Gerät mit in unsere hauseigene Werkstatt in Berlin mitzunehmen und zu reparieren. Dies ermöglicht uns die Arbeitsabläufe zu optimieren. Das bedeutet Defekte können in viel kürzerer Zeit behoben werden.

Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten, es fallen keine weiteren Kosten für Sie an.

Lloyds Reparatur Berlin bietet Versicherungsschutz und Garantie

Lloyds Reparatur Berlin isst in Kooperationsarbeit mit der EDG Wertgarantie. Bei Versicherungsschäden können Sie uns in diesem Fall auch gerne kontaktieren, wir stellen Ihnen dann Ihnen einen Kostenvoranschlag aus, den Sie dann bei der Versicherung einreichen können bzw übersenden auch gerne wir den an Ihre Versicherung. Erfahrungsgemäß verlief die Zusammenarbeit mit allen gängigen Versicherungen problemlos und schnell. Z.B.: AXA, Allianz, Debeka, ARAG, Aspecta, ASSTEL, Advocard, ADAC, Barmenia, VHV, Victoria, Generali oder Gothaer, HDI- GERLING, R+ V Versicherung, Iduna, Signal, Württembergische,. Mit all den gelisteten Versicherungen haben wir bereits positive Erfahrungen gemacht.

Wir bieten Ihnen als unabhängiger Kundendienst zusätzlich die Vorzüge eines günstigen Fachhändlers. Da unser Schwerpunkt auf der Reparatur von bestimmten Haushaltsgeräten liegt, können wir Ihnen eine preiswerte und qualitativ hochwertige Lösung anbieten.

16 € deren Investition sich lohnt!

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Empfehlenswert ist unser Vor- Ort- Service. Der Techniker untersucht bei Ihnen zu Hause gründlich das Gerät auf Fehler und erstellt ein Angebot. Dabei wird dann auch besprochen ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt. Dieser Service wird mit einer Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro berechnet. Rufen Sie uns an um schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden.

Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier und unabhängiger Reparaturdienst und nicht der Werkskundendienst. Deshalb nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit an. Dies ist bei vielen Herstellern 2 Jahre. Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Vor-Ort-Reparatur und Werkstatt Service in Berlin

Nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug haben unsere Techniker dabei, um den Fehler Ihres Gerätes vor Ort reparieren zu können.

Unsere Techniker werden den Fehler vor Ort reparieren. Hierfür haben wir nötige Ersatzteile und Spezialwerkzeug dabei. In dem Fall das eine Reparaturarbeit zu viel Zeit beansprucht oder der Platz nicht ausreicht haben wir die Möglichkeit das Gerät in unserer hauseigenen Werkstatt in Berlin zu reparieren. Dort haben die Techniker Arbeitsabläufe optimiert und können den Fehler schneller beheben. Die Abholung und Lieferung ist in unseren Angeboten stets enthalten. Sie brauchen bei uns also keine Angst vor versteckten Kosten zu haben.

Hotline 030 / 58 74 07 55 0

 

Halten Sie bei einem Rückruf auf jeden Fall die folgenden Informationen zu Ihrem Haushaltsgerät bereit, denn dadurch kann eine erste Fehlerdiagnose bereits am Telefon erstellt werden.

Wichtige Daten für unseren Reparaturservice:

  • um welche Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  • können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  • kurze Beschreibung der Störung
  • Name, Anschrift und Kontaktdaten
  • Ihre Telefonnummer und Erreichbarkeit

Anhand diesen Informationen können wir den Defekt erstmals einordnen und einen passenden Reparaturplan erstellen. Erforderliche Ersatzteile sowie Besonderheiten lassen sich so klären.

Mit diesen ersten Hinweisen kann ein Defekt eingeordnet werden. Dadurch kann eine passende Reparatur geplant werden. Auch erforderlichen Ersatzteilen sowie Besonderheiten Ihres Gerätes lassen sich so klären.

Wir freuen uns auf Ihre Anrufe oder E-Mails. Ihr Kundendienst Reparaturen Berlin!

24/7 HOTLINE

030 / 58 74 07 55 0

Wir sind von von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Senden Sie Ihre Anfrage bitte mit Hilfe des unten folgenden Formulars, oder rufen Sie uns ganz unkompliziert an!
Natürlich können Sie uns auch gerne in unserem Laden in der Brandenburgische Straße 77, in 10713 Berlin-Wilmersdorf vorbeikommen.

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info@reparatur24.berlin

Brandenburgische Straße 77
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